Schützengesellschaft Wendelstein Bad Feilnbach e.V.
gegründet 1883

und herzlich willkommen auf der Internetseite der Schützengesellschaft Wendelstein Bad Feilnbach e.V.

Auch in diesen Sommerferien beteiligte sich die Schützengesellschaft Wendelstein als Veranstalter am Bad Feilnbacher  Ferienprogramm.
Nach einer Einweisung in Sicherheitsregeln und Schießtechnik wurden  die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt. Danach konnte das Schießen beginnen.
Beim spannenden Wettschießen auf Luftballons und Scheiben erzielten die Jugendlichen auf Anhieb erstaunlich gute Ergebnisse. Im Anschluss fand am Sportplatz die Siegerehrung statt, bei der sich die Jungen und Mädchen über Pokale und Urkunden freuen konnten.

Damit auch der Magen nicht zu kurz kam, gab es danach noch Grillwürste oder Grillfleisch.


Alle die am Ferienprogramm nicht  teilnehmen konnten sind herzlich zu einem kostenlosen Probetraining an den Regulären Trainingstagen eingeladen.

 

  

 

Zeitungsartikel im OVB: