Ein herzliches Dankeschön an alle Firmen, Freunde und Gönner, die unseren Verein durch Spenden tatkräftig unterstützen.

2016 / 2017

In zufälliger Reihenfolge:

Florian Grundsteiner
Ingenieurbüro Grundsteiner GmbH
83022 Rosenheim

Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal Rosenheim eG
Geschäftsstelle Bad Feilnbach, Kufsteiner Straße 35,

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
Geschäftsstelle Bad Feilnbach, Kufsteiner Str. 26,

Josef Schnitzenbaumer, Ehrenmitglied der Schützengesellschaft Wendelstein

Bäckerei Konditorei Cafe Pichler
Osterfeldstraße 2

Metzgerei Weingast
Kampenwandstraße 4
83075 Bad Feilnbach

Unser Dank gilt natürlich auch all denen, die nicht öffentlich genannt werden wollen!

NEU!

Für unsere Klein- und Großkaliberschießstätte suchen wir noch Spender, die uns bei der Finanzierung neuer Zuganlagen unterstützen.

Im Gegenzug besteht die Möglichkeit an den Schießständen Werbetafeln anzubringen.

Informieren Sie sich bitte bei unserer Vorstandschaft.