Auch dieses Jahr konnte unsere Schützenjugend bei der Deutschen Meisterschaft wieder sehr gute Erfolge mit nach Hause bringen.

In der Juniorenklasse B männlich konnte Florian Gallitzendörfer mit der Luftpistole und 547 Ringen den 34. Platz erringen. Dahinter folgte Korbinian Zehetmair mit 529 Ringen. Er erreichte den 75. Platz. Tobias Atzl kann auch bei seiner ersten Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft mit 487 Ringen und dem 95. Platz auf sich Stolz sein. Diese drei Jungschützen ereichten mit ihrer Mannschaft den 20. Platz.

Markus Grundsteiner konnte mit der Luftpistole in der Juniorenklasse A mit 550 Ringen für Eichenlaub Raubling den 26. Platz belegen. Mit seiner Mannschaft wurde er 19. In der Königsdisziplin konnte er mit 495 Ringen den 30. Platz erringen.

Bilder:

IMG1381