Der Gau Rosenheim gewann zum 3. mal in Folge das Schießen mit der Luftpistole auf der Olympia Schießanlage in Hochbrück um den Theodor Luber Gedächtnispokal. Damit geht der begehrte Wanderpokal in den Besitz des Schützengaues Rosenheim über. Die SG Wendelstein konnte zwei Schützen für die Mannschaft des Gau Rosenheim qualifizieren. In den Einzelergebnissen ihrer jeweiligen Klassen belegten Florian Gallitzendörfer mit 369 Ringen den ersten Platz und Markus Grundsteiner mit 370 Ringen den dritten Platz. In der Mannschaftewertung führte der Gau Rosenheim auf dem 1. Platz mit 1659 Ringen vor dem Gau Wasserburg mit 1608 Ringen und dem Gau Mühldorf mit 1550 Ringen.